Schnupperstunden an der vhs

Schnuppern in der ersten Kursstunde ist nur mit Anmeldung, bzw. telefonischer Anmeldung möglich. Wenn Ihnen der Kurs nicht zusagt, geben Sie uns bitte gleich am nächsten Tag Bescheid. Eine Kursstornierung ist nur über die Geschäftsstelle möglich. Am besten per Mail (Nachweis). Eine Abmeldung bei der Kursleitung oder einfach nicht kommen, gilt NICHT als Stornierung. Zu unseren AGB kommen Sie mit diesem Link

Sie wollen sich regelmäßig über Neuigketen des gesammten Bildungshauses RW21 informieren lassen? Dann melden Sie sich ganz einfach für den RW21 newsletter an. Jeden Monat erfahren Sie so aktuelles aus der Stadtbibliothek und der vhs.

Zur Anmeldeseite kommen Sie mit diesem Link.

 

/ Kursdetails

H4300 Was sind ätherische Öle - und was gibt es für eine sichere Anwendung zu beachten

Status Plätze frei
Beginn Do., 16.04.2026, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr
7,80 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Julia Dittert
Bemerkungen Bitte bringen Sie mit: Materialgebühr 1,50€

Ätherische Öle steigen von Jahr zu Jahr an Beliebtheit. Aber gleichzeitig liest man oft Warnungen. Warum sind sie so beliebt? Welche Risiken gibt es? Wie kann man sie im Alltag verwenden?
Wenn du dich für ätherische Öle interessierst oder einfach mehr dazu wissen möchtest, ist dieser firmenunabhängige Einführungsvortrag mit kleinen, anschaulichen Praxisteilen genau das Richtige für dich. Du darfst gerne deine Fragen mitbringen (falls du welche hast).
Anmeldung und kostenfreie Stornierung bis 9.4.2026




Kursort

RW21, Seminarraum 2

Richard-Wagner-Str. 21
95444 Bayreuth

Termine

Datum
16.04.2026
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Richard-Wagner-Str. 21, RW21, Seminarraum 2