Schnupperstunden an der vhs

Schnuppern in der ersten Kursstunde ist nur mit Anmeldung, bzw. telefonischer Anmeldung möglich. Wenn Ihnen der Kurs nicht zusagt, geben Sie uns bitte gleich am nächsten Tag Bescheid. Eine Kursstornierung ist nur über die Geschäftsstelle möglich. Am besten per Mail (Nachweis). Eine Abmeldung bei der Kursleitung oder einfach nicht kommen, gilt NICHT als Stornierung. Zu unseren AGB kommen Sie mit diesem Link

Sie wollen sich regelmäßig über Neuigketen des gesammten Bildungshauses RW21 informieren lassen? Dann melden Sie sich ganz einfach für den RW21 newsletter an. Jeden Monat erfahren Sie so aktuelles aus der Stadtbibliothek und der vhs.

Zur Anmeldeseite kommen Sie mit diesem Link.

 

/ Kursdetails

H2213O Online: Wie wir Veränderungen meistern

Status Plätze frei
Beginn Do., 25.06.2026, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr
12,80 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Heike Sippel

Psychologische Wege zu mehr Stabilität und Selbstwirksamkeit in Zeiten des Wandels
Veränderung gehört zum Leben – doch oft fühlen wir uns ihr ausgeliefert. In diesem Kurs lernen die Teilnehmenden, innere Stabilität aufzubauen, emotionale Reaktionen zu verstehen und ihre Selbstwirksamkeit zu stärken – mit psychologischen Impulsen und praktischen Methoden.
 
Anmeldung und kostenfreie Stornierung bis 16.06.2026!




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
25.06.2026
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
online