Schnupperstunden an der vhs
Schnuppern in der ersten Kursstunde ist nur mit Anmeldung, bzw. telefonischer Anmeldung möglich. Wenn Ihnen der Kurs nicht zusagt, geben Sie uns bitte gleich am nächsten Tag Bescheid. Eine Kursstornierung ist nur über die Geschäftsstelle möglich. Am besten per Mail (Nachweis). Eine Abmeldung bei der Kursleitung oder einfach nicht kommen, gilt NICHT als Stornierung. Zu unseren AGB kommen Sie mit diesem Link.
Sie wollen sich regelmäßig über Neuigketen des gesammten Bildungshauses RW21 informieren lassen? Dann melden Sie sich ganz einfach für den RW21 newsletter an. Jeden Monat erfahren Sie so aktuelles aus der Stadtbibliothek und der vhs.
Zur Anmeldeseite kommen Sie mit diesem Link.
H7601 Das Zelt der Geschichten öffnet seine Pforten - Theaterspektakel von wundersam anders e.V.
| Status | ![]() |
| Beginn | Mo., 30.03.2026, 09:00 - 12:30 Uhr |
| Kursgebühr |
0,00 € |
| Dauer | 5 Termine |
| Kursleitung |
wundersam anders e.V
|
| Bemerkungen | Bitte bequeme alte Klamotten mitbringen, die auch Farbe abkriegen dürfen. Außerdem Trinken/Brotzeit und Sonnenschutz. |
Du bist neugierig, was im Zelt der Geschichten passiert? Entwickle deine eigene Szene oder mini Monologe und bringe sie auf die Bühne. Euphorisch gehen wir an das Thema ran und schauen uns an, was uns bewegt. Von Märchen, Gedichten bis hin zu Geschichten spielen und neue Sprachen erfinden.
Abschluss: Gemeinsame Aufführung aller Workshops dieser Woche am 03.04. um 12:30 Uhr auf der großen Wiese. Herzliche Einladung an alle Elternteile und Freundis.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.











