Programm

 

 

/ Kursdetails

S7452A Weinseminar Übersee

Status fast ausgebucht
Beginn Mo., 21.01.2019, 19:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 10,20 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stefan Vogel
Bemerkungen Im Kurs wird eine Materialgebühr von 15 Euro eingesammelt!

Deutschland ist einer der größten Weinimporteure weltweit. Die Qualität der Gewächse war noch nie so gut wie heute und auch das Angebot an internationalen Weinen war noch nie so reichhaltig.
Bei diesem Weinseminar werden unter anderem Tropfen aus Australien, Neuseeland, Südafrika, Chile, Argentinien und Kalifornien vorgestellt. Auch Erklärungen zu den Besonderheiten der jeweiligen Herkunftsgebiete stehen auf dem Programm. Bei einer Verkostung mit 15 Weinen wird die unterschiedliche Herkunft probiert und erklärt.

Verbindliche Anmeldung bis 14.1.2019!




Kursort

RW21, Kochstudio

Richard-Wagner-Str. 21
95444 Bayreuth

Termine

Datum
21.01.2019
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Richard-Wagner-Str. 21, RW21, Kochstudio