Programm

 

 

/ Kursdetails

Y2105 Warum Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat - ein Seminar für Frau

Status Kurs ausgefallen
Beginn Sa., 04.12.2021, 10:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr (ab 10 Teilnehmer)
13,20 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Corinna Sonja Stenzel

Viele Menschen denken bei dem Wort Selbstliebe zunächst an Egoismus. Das liegt daran, dass sie die Selbstliebe mit der Selbstverliebtheit verwechseln. Doch wahre Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Denn sich selbst zu lieben bedeutet, sich mit all seinen Fehlern, Eigenheiten, Schwächen, Stärken und Talenten liebevoll anzunehmen und somit auch anderen Menschen liebevoll und großzügig begegnen zu können. Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. Nur wer sich selbst Gutes tut, kann auch anderen gut tun.
Der Workshop lebt von einführenden Impulsvorträgen, Einzelübungen im Stillen und dem vertrauensvollen Austausch mit gleichgesinnten Frauen. Wir wollen uns daran erinnern, wer wir sind, was uns einzigartig und liebenswert macht und was wir uns in unserem Alltag selbst Gutes tun können.

Verbindliche Anmeldung bis 25.11.2021!



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.