Programm

 

 

/ Kursdetails

F5300 Experimentelles Aquarellieren - Der Farbe Flügel geben

Status Kurs abgeschlossen
Beginn Do., 13.03.2025, 17:00 - 19:15 Uhr
Kursgebühr
Gebühr (ab 8 TN)
Gebühr (ab 6 TN)
48,30 €
60,90
76,70
Dauer 7 Termine
Kursleitung Ute Westien
Bemerkungen Bitte bringen Sie mit: Aquarellblock, Aquarellfarben (oder einfache Wasserfarben), vorwiegend größere Aquarellpinsel, Mallappen oder Küchenkrepp und einen Wasserbehälter, bedarfsweise einen Föhn für einen schnelleren Trocknungsprozess.

Machen Sie sich frei von Erwartungshaltungen, entspannen Sie und vertrauen Sie dem Zufall. Genießen Sie die Leichtigkeit bei der Gestaltung Ihres Bildes. Sie werden von Ihrer eigenen Kreativität überrascht sein.
In dieser Kursreihe wollen wir uns mit unterschiedlichen Aquarelltechniken beschäftigen. Wir experimentieren mit interessanten Farbverläufen und setzen Licht und Schatten gekonnt ein. Damit kann es gelingen, unseren Aquarellen mehr Spannung und Tiefe zu geben.
Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.



Kurs abgeschlossen

Kursort

WWG, Ostbau, Zimmer 14

Am Sportpark 1
95448 Bayreuth

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.