Allgemeine Infos zu den Kochkursen
Unsere Kochkurse richten sich an alle die gerne kochen und Neues ausprobieren möchten. Was gekocht wird, ist meist angegeben; dennoch kann es sein, dass eine Zutat vielleicht nicht zu bekommen ist oder eine besonders leckere Zutat dafür spontan zu haben ist und daher eine Alternative zum Einsatz kommt. Daher gilt für alle angegebenen Menüs, dass Änderungen vorbehalten sind.
In den Kochkursen ist es nicht immer möglich auf Allergien und Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen. Vegane und vegetarische Kochkurse sind entweder direkt angegeben, bzw. gibt es immer auch vegane und/oder vegetarische Gerichte.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung nach dem angegebenen Anmeldeschluss dennoch die Kosten für Lebensmittel und Getränke zu bezahlen sind.
Mit diesem Link kommen Sie zu unseren Zahlungsbedingungen.
H7401 Detox & Regeneration - die Heilkraft natürlicher Lebensmittel
| Status | ![]() |
| Beginn | Mi., 13.05.2026, 17:00 - 20:00 Uhr |
| Kursgebühr |
12,40 € |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursleitung |
Veyza Jenisse Rodriguez
|
| Bemerkungen | Für Lebensmittel werden im Kurs 15-20 Euro eingesammelt! Bitte bringen Sie eine Schürze, ein Geschirrtuch und Behälter für evtl. Reste mit! |
Sanft entlasten, klarer fühlen: Wir bereiten ein grünes Detox-Elixier (Gurke, Ingwer, Zitrone, Spinat), einen frischen Avocado-Kräuter-Salat mit knusprigen Vollkorn-Tostadas und ein goldenes Kürbis-Püree mit Kurkuma.
Lernziele: Leberfreundliche Lebensmittel, Entzündungsreduktion, Darmbalance. Leicht, aromatisch - und wirksam für den Alltag.
Der Kurs ist mehrsprachig mit Schwerpunkt auf deutschem Küchenvokabular. Die Rezepte sind auf Deutsch.
„Kochen verbindet und mit jeder Sprache öffnen sich neue Geschmackswelten“, Veyza Rodriguez
Anmeldung und kostenfreie Stornierung: 6.5.2026!
Kursort
RW21, Kochstudio
Richard-Wagner-Str. 2195444 Bayreuth



